ALLGEMEINE TÄNZE - PAARE, JUGEND & SINGLES - MASTERcLASS

Was machen wir denn, wenn die letzte Kursstufe erreicht ist? 

 

Immer wieder kommen unsere Tanzfans zu uns und erzählen uns, sie fürchten sich vor dem Gold-Kurs... Nicht, weil dieser Kurs so schwierig ist, sondern weil es doch offensichtlich nach Gold nichts mehr gibt - im Sport mag das stimmen, aber nicht bei uns!

 

Jetzt wird es erst so richtig spannend und interessant. In unserer MasterClass gibt es viel Technik, Vertiefung und Erweiterung der Programmfolgen.


EURE KURSTERMINE - ALLGEMEINE TÄNZE - MASTERcLASS

ab Montag, 27.01.20 - 18:45-20:30 h - (10x2 UStd.) - MC92602 - MasterClass

 

Herzlich Willkommen in der MasterClass...

 

Worauf dürft ihr euch diesmal freuen? 

 

  • wir befassen uns mit sehr viel Technik in allen Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen
  • die ersten Abende gibt es technische Details und Vertiefung/Wiederholung der bereits bekannten Programmfolgen
  • Armtechnik, Fußtechnik, Haltung uvm.
  • danach peppen wir unsere Programmfolgen noch weiter mit tollen Elementen auf

 

Dauer: 10 Wochen - 10 Kursabende zu 2 UStd. (=105 Minuten Kursdauer/Abend)

 

Solltet ihr eure Basis-Kurse in anderen Tanzschulen absolviert haben, bitten wir euch um ein unverbindliches Telefonat oder, noch besser, einen Besuch unserer Sonntagstanzparty um eventuelle Details abzuklären.

 

Natürlich inkl. unserem Servicepaket wie Gratis-Ersatzabend für versäumte Kursabende, Wiederholertarif 50% und Kursplatzlimitierung - reserviert euch schnell euren Platz

 

Für NeukundInnen gelten die Preise inkl. einer einmaligen Einschreibgebühr von € 10,00

128,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit