Erinnerungen an das Jahr 2018

Die Transformation vom Schilager zum Tanz- und Feldenkrais®-Studio

Wir wurden immer wieder gefragt, ob es Fotos von unseren Umbauarbeiten gibt... Die gibt es natürlich!

Wir freuen uns, euch auf eine kleine Zeitreise mitzunehmen! Im Jänner 2018 konnten wir mit sämtlichen Arbeiten beginnen - am 4. Februar 2018 eröffneten wir unser neues Tanz- & Feldenkrais® Studio.

 

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an all die fleißigen Hände, die uns dabei behilflich waren, unsere kreativen Vorstellungen umzusetzen!


Timeline

Men at work - 13.01.18
Men at work - 13.01.18
Unsere wunderbaren Maler sind fertig - das Chaos nach wie vor perfekt
Unsere wunderbaren Maler sind fertig - das Chaos nach wie vor perfekt
Der Boden ist fertig! Nächster Schritt - die Spiegel - 18.01.18
Der Boden ist fertig! Nächster Schritt - die Spiegel - 18.01.18
Hier entsteht gerade die Bar - 25.01.18
Hier entsteht gerade die Bar - 25.01.18
weiter geht's mit der Trennwand - 31.01.18
weiter geht's mit der Trennwand - 31.01.18
Suchbild-was erinnert hier noch an das ehemalige Schilager?
Suchbild-was erinnert hier noch an das ehemalige Schilager?
Die erste Deckenleute funktioniert schon mal...
Die erste Deckenleute funktioniert schon mal...
Jetzt sind wir voll und ganz erleuchtet - 20.01.18 - fast 21.01.18
Jetzt sind wir voll und ganz erleuchtet - 20.01.18 - fast 21.01.18
1. Großputz- und Deko-Aktion - rechtzeitig zur Pressekonferenz am 26.01.18 - 10 Uhr
1. Großputz- und Deko-Aktion - rechtzeitig zur Pressekonferenz am 26.01.18 - 10 Uhr
Die Bar ist fertig! 02.02.18
Die Bar ist fertig! 02.02.18
Die Küche für den Barbereich ist da - 13.01.18
Die Küche für den Barbereich ist da - 13.01.18
Jetzt geht's endlich los! Unser Tanzparkett - 16.01.18
Jetzt geht's endlich los! Unser Tanzparkett - 16.01.18
Musikanlage und Sitzbereich nehmen langsam Form an - 20.01.18
Musikanlage und Sitzbereich nehmen langsam Form an - 20.01.18
Pressekonferenz am 26.01.18
Pressekonferenz am 26.01.18
04.02.18 - Tag der offenen Tür
04.02.18 - Tag der offenen Tür
Die Lampen haben auch ihren Bestimmungsort gefunden - 13.01.18
Die Lampen haben auch ihren Bestimmungsort gefunden - 13.01.18
Die ersten m² sind geschafft - da kann man sich ja eine Pause gönnen - 17.01.18
Die ersten m² sind geschafft - da kann man sich ja eine Pause gönnen - 17.01.18
Großlieferung - Stühle und Tische 24.01.18
Großlieferung - Stühle und Tische 24.01.18
Zwischendurch ein kleiner Motivationsschub!
Zwischendurch ein kleiner Motivationsschub!
Hurra! Geschafft!
Hurra! Geschafft!


Vorher-nachher-Bilder...

Die ehemalige Werkbank wurde zur....
Die ehemalige Werkbank wurde zur....
So sah der vordere Sitzbereich vorher aus...
So sah der vordere Sitzbereich vorher aus...
Der hintere Sitzbereich
Der hintere Sitzbereich
Bar
Bar
Nach ein paar Verschönerungen...
Nach ein paar Verschönerungen...
... besser
... besser


Tag der offenen Tür, 25 jähriges Jubiläum und Parkett-Einweihung mit der erste Sonntagsparty

Sonntagsparty - die ersten Gäste sind schon da!
Sonntagsparty - die ersten Gäste sind schon da!
Hubert & Sonja
Hubert & Sonja
Unser Blick auf Tirols Bergwelt - so lässt sich's noch besser tanzen und arbeiten
Unser Blick auf Tirols Bergwelt - so lässt sich's noch besser tanzen und arbeiten
Unser Logo
Unser Logo
Verleihung des Tanzgütesiegels
Verleihung des Tanzgütesiegels
Sonntagsparty
Sonntagsparty
Eröffnungstänzchen
Eröffnungstänzchen




Nikoloparty 08.12.2018

Ein großes Dankeschön, an unseren "weit angereisten" Nikolaus, den "furchterregenden" Krampus und vor allem an all unsere Gäste, die wir bei unserer Nikoloparty begrüßen durften!

Die Stimmung war ausgelassen, der Nikolokorb überfüllt mit kleinen und größeren Aufmerksamkeiten und das Buffet war dank eurer liebevollen Bemühungen sowohl für die Augen als auch für den Gaumen ein Genuss! Fein, dass ihr alle bei unseren Tanzspielen mit dabei wart und so viel Spaß hattet! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal


Weihnachtsparty 22.12.2018

Fein war's wieder! Danke, dass ihr dabei gewesen seid! Ihr habt euch in Schale geworfen und wunderschön gemacht, mit viel Liebe kreative Leckereien gezaubert und uns mit eurem Lachen und eurer Begeisterung eine phantastische Abschiedsparty vom Jahr 2018 beschert! Danke auch fürs Mitmachen bei unseren "Blödeleien"!

 

Wir wünschen euch besinnliche und feine Feiertage und fürs neue Jahr ganz viel von Allem was euch gut tut! Wir freuen uns auf ein gemeinsames, lehrreiches und vergnügtes Jahr 2019!


FELDENKRAIS®- Gruppe (ATM) & Einzelstunden (FI)

Warum sitzen und liegen hier Menschen in einer Tanzschule herum? Weil wir ein Tanz- UND Feldenkrais® Zentrum sind! Wir bewegen uns und lernen immer - entweder tanzend oder "faulenzend" 😉