UNSERE NÄCHSTEN TANZKURSE IN KALTENBACH

Der Weg ins Zillertal ist für dich kürzer als der nach Innsbruck? Dann erwarten wir dich mit unserem Kursprogramm, erstmals in Koorperation mit der Tanzschule "Dancesation" im Kaboom!

 

Seit fast 30 Jahren sind wir bereits mit viel Erfolg immer wieder im Zillertal unterwegs - bisher allerdings ausschließlich für Landjugend-/Jungbauernorganisationen oder private Gruppen mit individuell zusammengestellten Inhalten.

Häufig wurde der Wunsch nach einem fixen Standort im Zillertal an uns herangetragen, den wir gerne erfüllen.

 

Für welchen unserer Kurse entscheidest du dich?

 

Zu all unseren Kursen in Kaltenbach kannst du dich mit oder ohne Partner/in anmelden. Alle Angebote richten sich an Paare, Singles, Schüler, Lehrlinge und Studierende! ACHTUNG - KEINE Partner/innen Garantie!

 

Über den Standort:

  • beste Lage in der Talmitte - dadurch entstehen kurze Anreisewege für dich
  • 80-180 m² Tanzfläche
  • klimatisiert
  • hochwertiger Parkett

Erfreuliche Bewertungen auf Google.com und Herold.at sowie positive Feedbacks zufriedener Kursgäste bestätigen unseren exklusiven Unterrichtsstil - leicht verständlich, ohne Umwege und auf gesellig humorvolle Art können wir auch bei anfänglichen "Tanzmuffeln" die Freude am Tanzen vielfach wecken.

 

Lass auch du dich von uns für das wohl vielfältigste und kommunikativste Hobby für Zwei begeistern!

 

Hast du noch Fragen? Ruf uns einfach an unter  +43 664/204 38 40

Hier findest du uns im Zillertal



Bist du noch auf der Suche nach dem passenden Angebot für dich? Dann ruf uns an und teile mit uns deine Vorstellungen & Ideen!

 

+43 664/2043840 (Hubert) oder +43 660/8269448 (Sonja)

 

Deine individuelle Anfrage kannst du uns auch über unsere Kontaktseite senden!