UNSER TANZSCHUL- UND FELDENKRAIS® ZENTRUM FÜR DICH!

Unsere Tanzschule hatte ihren 25. Geburtstag und wir konnten uns und dir ein tolles Geschenk machen!

 

Ein modernes, gemütliches, elegantes, nachhaltig renoviertes, helles und freundliches Tanzstudio das zum Wohlfühlen & Bleiben einlädt. 

 

Innerhalb von zwei Monaten fand die gesamte Vorbereitungs- und Planungsphase statt. Und nach nur 5 Wochen perfekt koordinierter Bauphase konnten wir ein verstaubtes Schilager in unser neues Herzstück verwandeln (Fotos findest du hier). Da trifft sich's gut, dass der Chef des Hauses hauptberuflich Bautechniker mit jahrzehntelanger Erfahrung ist.

 

Im Februar 2018 ist der Startschuss gefallen und wir öffneten feierlich die Türen unseres neuen Tanzschul- und Feldenkrais®-Zentrums im 1. Stock des Ausstellungs- und Bildungs-Center Rossau, Valiergasse 58.

 

 

Willst du uns kennenlernen? Dann besuche uns oder vereinbare einen unverbindlichen Besichtigungs- und Beratungstermin unter +43 664/2043840 oder +43 660/8269448


Hier findest du uns in Innsbruck


UNSER QUARTIER IM TIROLER OBERLAND - VHS TELFS - AULA DER NMS

Sonja Vallazza - deine Tanz- und Feldenkrais®-Lehrerin in Telfs
Sonja Vallazza - deine Tanz- und Feldenkrais®-Lehrerin in Telfs

Bist du aus dem Tiroler Oberland und möchtest in deiner Nähe Tanzen lernen? Dann komm zu uns in die Aula der NMS Telfs, Weißenbachgasse 30.

 

Seit vielen Jahren bieten wir dort, in Zusammenarbeit mit unseren verlässlichen Partnern der Volkshochschule Telfs, unser buntes Kursprogramm für Jugend, Singles und Paare an!

Wir freuen uns über die begeisterten Feedbacks und die zahlreichen StammkundInnen, die Jahr für Jahr unser Angebot nutzen.

 

Seit Februar 2018 ist Sonja auch mit der FELDENKRAIS®-Methode in Telfs vertreten.

 

Hast du Fragen zu aktuellen Terminen? Dann ruf uns gerne unter +43 660/8269448 an! Kurstermine findest du auch auf www.vhs-tirol.at

Hier findest du uns in Telfs


UNSER TANZQUARTIER IM WIPPTAL!

Sonja Vallazza - deine Tanzlehrerin im Wipptal
Sonja Vallazza - deine Tanzlehrerin im Wipptal

Wir freuen uns sehr, seit einigen Jahren auch regelmäßig im Wipptal unsere Tanzfreude mit euch teilen zu können!

 

In Zusammenarbeit mit unseren verlässlichen Partnern der VHS Matrei-Pfons-Mühlbachl-Navis begrüßen wir euch im Gemeindesaal in Matrei a.B.

 

Hast du Fragen zu aktuellen Terminen? Dann ruf uns gerne unter +43 660/8269448 an! Kurstermine findest du auch auf www.vhs-tirol.at

Hier findest du uns in Matrei a. B.


BIST DU IN OSTTIROL ZU HAUSE? Wir kommen gerne zu dir!

Nachdem Osttirol Sonja's ursprüngliche Heimat ist, stehen wir dir hier besonders gerne für Auftragskurse oder Privatunterricht zur Verfügung!

Den Kursinhalt erstellen wir gemeinsam nach deinen individuellen Wünschen. Ob Landjugend, Vereine, VHS, Erwachsenenschulen, private Gruppen oder Hochzeitsgesellschaften, wir sind für dich da!

 

 

Ruf uns am besten gleich unter +43 664/2043840 (Hubert) oder +43 660/8269448 (Sonja) an! Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!