KURSANGEBOTE IM TIROLER OBERLAND - VHS TELFS - AULA DER NMS

Bist du auch aus dem Tiroler Oberland und möchtest in deiner Nähe Tanzen lernen? Dann komm zu uns in die Aula der NMS Telfs, Weißenbachgasse 30.

 

Seit vielen Jahren bieten wir dort, in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Telfs, unser buntes Kursprogramm für Jugend, Singles und Paare an!

 

Wir freuen uns über die begeisterten Feedbacks, die zahlreichen StammkundInnen, die Jahr für Jahr unser Angebot nutzen und gerne nach Innsbruck zu unserer wöchentlichen Sonntagsparty zum Üben kommen!

 

Kundenzitat:"Der von mir mit Partnerin besuchte Tanzkurs für Anfänger war lockerer und netter als erwartet. Unsere Trainerin Sonja hat uns ohne Leistungsdruck und übertriebene Perfektion zum Tanzen begeistert, wir gehen jetzt schon in den Fortsetzungskurs! Der Sonntag in Innsbruck ist mittlerweile ein "Pflichttermin" geworden, den wir nicht mehr missen möchten. Besonders nett sind die Themenparties!"

 

Zu all unseren Kursen in Telfs kannst du dich mit oder ohne Partner/in anmelden. Alle Angebote richten sich an Paare, Singles, Schüler, Lehrlinge und Studierende!

 

 


 

Seit Februar 2018 sind wir auch mit der FELDENKRAIS®-Methode in Telfs vertreten.



ALLGEMEINE TÄNZE - 4 ODER 10 ABENDE - FÜR ALLE

Allgemeine Tänze - Anfänger & zum Auffrischen - 4 Abende - für Alle


Allgemeine Tänze - Anfänger & zum Auffrischen - 8 Abende - für Alle


DISCOFOX - INTENSIV - 4 ABENDE - FÜR ALLE

Discofox - Anfänger & zum Auffrischen - Stufe 1 - für Alle


Discofox - Fortgeschrittene - Stufe 2 - für Alle


FELDENKRAIS® - 8 ABENDE - FÜR ALLE

Feldenkrais® - für Alle

Was ist Feldenkrais? Für nähere Informationen klicke bitte hier


Weitere Termine ab Herbst 2020, Anfragen & Infos bzgl. Tanzen oder Feldenkrais unter +43 660/82 69 448 oder Email an feldenkrais@vallazza.at