KURSANGEBOTE IM TIROLER OBERLAND - VHS TELFS - AULA DER NMS

Symbolbild-Themenparty Tanzstudio Innsbruck
Symbolbild-Themenparty Tanzstudio Innsbruck

Bist du auch aus dem Tiroler Oberland und möchtest in deiner Nähe Tanzen lernen? Dann komm zu uns in die Aula der NMS Telfs, Weißenbachgasse 30.

 

Seit vielen Jahren bieten wir dort, in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Telfs, unser buntes Kursprogramm für Jugend, Singles und Paare an!

 

Kundenzitat:"Der Tanzkurs für Anfänger war lockerer und netter als erwartet. Unsere Trainerin Sonja hat uns ohne Leistungsdruck und übertriebene Perfektion zum Tanzen begeistert, wir gehen jetzt schon in den Fortsetzungskurs! Der Sonntag in Innsbruck ist mittlerweile ein "Pflichttermin" geworden, den wir nicht mehr missen möchten. Besonders nett sind die Themenparties!"

 

Seit Februar 2018 sind wir auch mit der FELDENKRAIS®-Methode in Telfs vertreten.



Hier findest du uns in Telfs


DEINE KURSTERMINE FÜR FOLGENDE KURSE FINDEST DU HIER

Infos bzgl. Tanzen oder Feldenkrais unter +43 660/82 69 448 oder Email an feldenkrais@vallazza.at