TESLA FAHREN MIT KAUFBONUS

 

Unsere seit 2016 gewonnen Erfahrungen als Tesla-Owner geben uns die Möglichkeit, auch Dir unsere positiven wie auch kritischen Erfahrungen des aktiven Tagesbetriebs, sowie der Service- und Nutzungserlebnisse weiter zu geben.

 

Damit könne wir Dir eine auf realistischen Erkenntnissen basierende und hilfreiche Info-Basis für Deine Kaufentscheidung bieten.

 

Solltest auch du von den E-Mobilen des E-Pioniers TESLA begeistert sein und einen Kauf in Erwägung ziehen, können wir dir als Mitglieder des Tesla-Owner-Weiterempfehlungsprogramms neben wissenswerten Erfahrungsberichten und nützlichen Informationen zum praktischen Fahrbetrieb, sowie eine umfassende Einführung in die vielfältigen Aktivitäten des TESLA-CLUB AUSTRIA auch noch einen Zusatz-Bonus bieten.

 

Folge dem Empfehlungslink:

 

http://ts.la/hubert7003

 

und du erhältst FREE-Supercharging im Umfang von 1.500 km an mehr als 1.600 Supercharger-Stationen mit über 14.000 SC-Ladepunkten.

 

Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach an unter +43 664/2043840. 

Wir freuen uns auf ein entspanntes Gespräch - gerne nach Terminvereinbarung auch persönlich - bei einem Kaffee oder Erfrischungsdrink!