TRAUMBERUF TANZLEHRER/IN - wär' das was für dich?

Hänge deine alten Schuhe an den Nagel und starte deine faszinierende Reise als TanzlehrerIn!

Wünschst du dir mehr Abwechslung in deinem Leben und willst über dich hinauswachsen?  Es steckt mehr in dir als du glaubst - finde es heraus.

Sehr gerne unterstützen wir dich dabei!

Bist du verlässlich, lernfreudig und arbeitest gerne in einem motivierten und dynamischen Umfeld? Dann passt du genau zu uns!

 

Melde dich noch heute und vereinbare deinen persönlichen Gesprächstermin! Wir freuen uns auf deinen Anruf und nehmen uns gerne Zeit für dich! 

+43 664/2043840 (Hubert)

+43 660/8269448 (Sonja)

 


Herzlich Willkommen in unserem Team!

Wir freuen uns auf Unterstützung neuer TanzlehrerInnen/InstruktorInnen bzw. AssistenInnen in den folgenden Sparten:

Allgemeine Tänze - Teilzeit

Kindertanz - Teilzeit

Latinotänze (Mambo, Salsa, Merengue, Bachata, etc.) - Teilzeit

Barbereich - Teilzeit variabel


Alle Details und Angaben zu Berufsbild, Anforderungen bzw. Berufsaussichten, Entlohnungsbasis etc. erfährst du beim persönlichen Besprechungstermin.

 

Hinsichtlich dem Umfang deiner Mitarbeit stehen dir nachstehende Optionen offen

  • Geringfügige Tätigkeit
  • Teilzeit abends (18:00-23:00 h) Einsatztage nach Absprache und Bedarf
  • Teilzeit variabel - Einsatztage und -zeiten nach Absprache und Bedarf

 

Wir suchen dich, wenn du gerne mit Menschen arbeitest, lern- und kontaktfreudig bist und Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft zu deinen Qualitäten zählst! 

Eine intensive Einschulung in unser exklusives Unterrichtssystem ist die Basis, um unser Team entsprechend unserer Unternehmensphilosophie zu verstärken und zu unterstützen. 

Regelmäßige Feldenkrais- und Trainingseinheiten schulen deine Selbstwahrnehmung und den sensiblen Umgang mit dir selbst und deinen Schülern.

 

Die Bereitschaft, diese Schulungsmaßnahmen konsequent wahrzunehmen, ist die Grundvoraussetzung für deine Bewerbung.


Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.