Liebe Tanzfreundin! Lieber Tanzfreund!

 

Hier findest du Platz für Sprüche, Wünsche, Anekdoten!

 

Mit unserem Gästebuch bieten wir dir eine Plattform um deine Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen! Wir sehen deine Worte als Spiegelbild unserer Arbeit & unserer Philosophie und nehmen positive Aussagen zum Anlass auf diesem Weg voranzuschreiten und kritische Worte um daran zu wachsen und uns zu verbessern.

 

 

Kommentare: 10
  • #10

    Christine & Thomas Baumann (Donnerstag, 26 August 2021 13:14)

    Lieber Hubert, es war sehr unterhaltsam und natürlich auch sehr lehrreich für uns. Vielen Dank für die schönen Stunden und alles Gute weiterhin.

    Christine & Thomas

  • #9

    Waltraud Steinbacher (Sonntag, 22 August 2021 10:20)

    Ich besuchte bei Hubert in den letzten beiden Monaten einen Tanzkurs, und ich muss sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Es war eine Super Betreuung und man hatte nie das Gefühl doofe Fragen zu stellen, weil man einen Tanzschritt einfach nicht kapierte. Hubert hatte die Geduld bzw. eben das perfekte können, und hat es jedes mal geschafft das man am Ende der Stunde den Schritt schließlich doch konnte. Es war auch nicht einfach eine sture Tanzstunde nach Vorschrift, sondern Hubert ging auf uns "Schüler" ein. Ich kann diese Tanzschule nur jedem weiterempfehlen, und werde selbst auch wieder einen Kurs belegen.

  • #8

    Sonja & Hubert (Dienstag, 16 März 2021 00:13)

    Danke lieber Lukas!
    Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt! Viel Freude weiterhin! Herzliche Grüße Sonja & Hubert

  • #7

    lukas.hillerr@hotmail.com (Montag, 26 Oktober 2020 15:29)

    tanzen und tanzen, sehr toll bei euch!

  • #6

    Sonja & Hubert (Montag, 08 Juli 2019 22:11)

    Danke Martin & Sabrina für eure lieben Worte!!!! Auch ich habe den Kurs in Telfs sehr genossen und freue mich auf die "Discofox-Stufe-3-Premiere" mit euch allen! Ich wünsche euch einen traumhaften Sommer! Herzliche Grüße Sonja

  • #5

    Martin & Sabrina (Donnerstag, 04 Juli 2019 09:10)

    Liebe Sonja.

    Deine beiden Discofox Tanzkurse in Telfs waren ein Hit.
    Wir durften wirklich viel erlernen, was einem Kursbesucher durch deine bezaubernde und vorallem kompetente Art&Weise durchaus leicht gemacht wird.
    Daher freuen wir uns bereits jetzt auf Kurs Nummer drei im Herbst.
    Inzwischen eine schöne Sommerpause und auf bald.

  • #4

    Sonja & Hubert (Montag, 04 März 2019 12:32)

    Danke lieber Tanzfan-ziller! Schön, dass dir unsere neue Kreation gefällt! Wir sind immer darum bemüht, eure Wünsche und Anregungen so gut wie möglich umzusetzen!
    Herzliche Grüße Sonja & Hubert

  • #3

    Sonja & Hubert (Montag, 04 März 2019 12:26)

    Danke liebe Mandy für deinen Eintrag! Die Freude liegt ganz auf unserer Seite - und danke für eure Weiterempfehlungen!
    Herzliche Grüße Sonja & Hubert

  • #2

    Mandy (Montag, 11 Februar 2019 15:06)

    Es ist uns immer wieder eine große Freude an Euren Kursen teilzunehmen zu dürfen, in denen ihr mit so viel Spaß und Humor, auch aus den zwei vermeintlich linkesten Füßen, fast schon grazile Tanzbeine zaubert.. Gelebte Berufung und nicht nur Beruf, mit ganzem Herzen dabei, Ihr seid die Besten! Weiter so und gaanz viel Erfolg, wir können und werden Euch auch weiterhin absolut jedem empfehlen..

  • #1

    Tanzfan-ziller (Montag, 07 Januar 2019 15:34)

    na da ist ja was los bei Euch, jetzt gibts auch bei euch ein Gästebuch. Finde euer Angebot riesig und mit speziellen Kursideen, die man sonst nirgends findet. Vor allem "Tirol Spezial" is endlich ein Angebot für uns Zillertaler! Weiter so!