TFZV-Faschingsparty 11.02.2023

Einen ganz besonderen Themen-(Übungs)-Abend durften wir mit allen unseren Gästen an diesem Samstag feiern. Ob kostümiert, maskiert, geschminkt oder im lässigen Outfit, außer Tarzan und Jane war (fast) alles vertreten, was an diesem Abend für eine kreative und toll gestaltete Atmosphäre erwünscht war.

Besonderes Highlight war eine begeistert aufgenommene Linedance-Formations-Show, die als herzliche Überraschung für den Chef des Hauses und die anwesenden Gäste von Sonja, unser Linedance-Instruktorin mit ihrer Linedancegruppe einstudiert und mit viel Leidenschaft vorgeführt wurde.

Für das leibliche Wohl sorgten wieder unsere Gäste, die ein phantastisches und vielfältiges Buffet gestaltet haben. Besonders hervorzuheben ist dabei der Beitrag von unserer Tortenvirtuosin Karin - herzlichen Dank für all die kulinarischen Köstlichkeiten für jeden Geschmack!

 

Einige Inpressionen von einen durchwegs gelungenen Abend

5. TFZV-Geburtstagsparty 04.02.2023

Happy Birthday! Auf den Tag genau vor 5 Jahren haben wir nach rekordverdächtiger Adaptierung des alten Austria-Lagers der Fa. Rossignol-Lange von weniger als 4 Wochen das nagelneue Tanzschul- und Feldenkrais®-Zentrum in der Valiergasse eröffnet.

Bei einem in jeder Hinsicht eindrucksvollen Jubiläumsabend konnten wir zahlreiche tanzbegeisterte Mitglieder unserer Tanzfamilie begrüßen.

HERZLICHEN DANK DAFÜR, DASS IHR UNSER JUBILÄUM ZU EINEM EPISCHEN ABEND GEMACHT HABT.

Ein keine Wünsche offen lassendes Buffet, das von unseren Gästen mit vielfältigen Köstlichkeiten beschickt wurde, war das kulinarische Highlight, eine Linedance-Instruktion, gewohnt souverän vermittelt von unserer Sonja Vallazza, der begeistert aufgenommene Höhepunkt eines Abends, den alle sichtlich genossen haben. Nach der Ziehung der Tombolalose mit tollen Preisen und einem beschwingten Abschluss gab es zum Abschied noch eine rote Jubiläumsrose für alle Damen.

Danke für Eure zahlreichen begeisterten Feedback

PS: auch unter unseren Gästen gab es Geburtstagskinder!

Ein besonderer Dank ergeht an Bozana, die uns und unsere Gäste noch spontan mit leckeren Desserts überraschte, sowie Tamara und Rebeka, die eine besonders und mit viel Aufwand gestaltete Torte bzw. Tiramisu zum Buffet beigesteuert haben! Und last but not least an alle Tanzfreunde, die unser Zentrum jedesmal aufs Neue zum Strahlen bringen! Ein paar Erinnerungen eure Buffetbeitrage, gemeinsame Tanzeinlagen und 4 Stunden Tanzspaß!



Classic-Cocktail-Night 6.0 Samstag, 21.01.2023

Am 21. Jänner war es wieder soweit: Chic anziehen, hübsch stylen und gestärkt durch köstliche alkoholfreie wie auch alkoholische Cocktails aus Sonjas Mix-Küche 4 Stunden beschwingt über das Parkett schweben.

Wir haben die Zeit mit Euch genossen und planen nun wieder am jeweils 2. Monats-Samstag alle 2 Monate diesen bei allen beliebten Übungs-Themenabend.