Die Tanzhits vom Pionier für Kindertanz in allen aktuellen Tanzarten

KINDER VON 4 - 7 JAHREN

ab Montag, 18.01.21 - 15:15-16:15 h - (8x1 Std.) - K12701 - Kindertanzspaß ab 4 Jahren

 

Aufgrund der aktuellen Lage bieten wir euch erst im neuen Jahr wieder unser Tanzformat für kleine Tanzfans ab 4 Jahren an!

 

Dein Sohn/deine Tochter liebt es jetzt schon sich ausgelassen zur Musik zu bewegen? Dann ist unser Kindertanzkurs die richtige Wahl. Die Bewegung in der Gruppe macht einfach noch mehr Spaß!  Mithilfe von Gruppen-, Paartänzen und Tanzspielen zu lustigen, aber auch modernen oder klassischen Klängen führen wir die Kleinen auf liebevolle Weise in die Welt des Tanzens ein. 

 

Der Mehrwert für Mamis & Papis!

Natürlich darfst du gerne da bleiben und zuschauen, wie sich dein Sprössling amüsiert. Du weißt allerdings, dein Kind hat gerade viel Spaß und ist in guten Händen - wie wäre es da, den Kurs als Möglichkeit für eine Stunde Auszeit vom stressigen Alltag zu nützen? Obs der Kaffee mit der Freundin ist, ein erholsamer Spaziergang um den nahe gelegenen Baggersee, oder ein kurzer Shoppingtrip in der Nähe? Eine Win-Win-Situation!

 

Dann ruf gleich an +43664/2043840 (Hubert)

 

Willst du uns Kennenlernen? Dann nutze unser unverbindliches GRATIS-SCHNUPPERN am 1. Kurstag! Du bezahlst erst beim 2. Mal, wenn du überzeugt und begeistert bist.

 

Wir freuen uns auf euch!

0,00 €

  • verfügbar

ANGEBOTE FÜR JUNIOREN VON 8 - 13 JAHREN

ab Dienstag, 19.01.21 - 16:45-18:15h - (8x1,5 Std.) - J12701 - Junior-Dance-Club - von 8-13 Jahren

 

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir euch erst wieder im neuen Jahr unser Tanzformat für kleine Dancingstars ab 8 Jahren an!

 

Dein Sohn/deine Tochter liebt Musik und Bewegung? Dann ist unser Junior-Dance-Club die richtige Wahl. Die Bewegung in der Gruppe macht einfach noch mehr Spaß! 

 

Was erwartet dein Kind?

 

  • viel Lachen und Blödeln
  • Gruppen- und Paartänze (u.a. Walzer, Boarischer, Discofox, Cha-Cha-Cha)
  • Tanzspiele zu modernen und klassischen Klängen
  • die Basis für Tanzfreude bis ins Erwachsenenalter (Was Hänschen nicht lernt... kann Hans sehr wohl noch lernen, aber jetzt geht's besonders leicht)
  • ein paar tänzerische Umgangsformen für den respektvollen Umgang mit dem Gegenüber ("Darf ich bitten?")

 

Möchtest du die Zeit, während dein Kind sich amüsiert, als kleine Auszeit vom stressigen Alltag nützen? Ob's der Kaffee mit der Freundin ist, ein erholsamer Spaziergang um den nahe gelegenen Baggersee, oder ein kurzer Shoppingtrip in der Nähe, ihr beide werdet voll auf eure Kosten kommen!

 

Willst du uns Kennenlernen? 

 

Ruf einfach an +43664/2043840

 

Wir freuen uns auf euch!

69,00 €

  • verfügbar

Weitere Termine an verschiedenen Wochentagen findest du in Kürze wieder hier. Sollte es dringend sein, ruf uns an unter +43664/2043840 oder Email an info@vallazza.at