Es geht um Erinnerungen - und da gibt es nicht immer nur Schöne und Angenehme... Deshalb ist unser entzückender kleinen Kerl hier stellvertretend für die vielen Stunden, Tage und Wochen, die wir in diesem außergewöhnlichen Jahr, auf die gemeinsame Zeit miteinander verzichten mussten.

Danke für eure Treue!


Faschingsparty 2020

Samstag, 15.2.2020 - Eine Party folgt der Nächsten! Wir waren begeistert von den kreativen und lustigen Kostümen! Ein herzliches Dankeschön natürlich auch für eure leckeren Buffetbeiträge und den wunderbaren gemeinsamen Abend!


Geburtstagsparty 2020

Am Samstag, den 8.2.2020, durften wir wieder zu unserer neuen Tradition einladen! Die Geburtstagsparty unseres mittlerweile 2 Jahre alten Tanzstudios stand am Programm! Heuer mit Willkommens-Drink, Gewinnspiel uvm.

Danke, dass so viele von euch da waren! Es war ein toller Abend! Danke auch für eure Leckereien und die damit verbundenen Bemühungen! 


Classic-Cocktail-Night 3.0

Am 11. Jänner sind wir schnurstracks von der Hochzeiten & Feste Messe in die Tanzschule geeilt und durften einen mega-schönen Abend mit euch verbringen! Bis um 01:00 Uhr wurde fleißig getanzt - so wie es sich gehört! 


Hochzeiten & Feste Messe 2020

Auch heuer haben wir uns wieder entschlossen, bei der Hochzeiten & Feste Messe am 11. & 12. Jänner dabei zu sein! Es war ein erfolgreiches und anstrengendes Wochenende! Auch heuer wieder mit Gratis-Eintritt und tollen Aktionen für unsere Hochzeiter! Wir freuen uns auf viele neue Tanzbegeisterte in unserer Tanz-Welt! Herzlich Willkommen!