ERÖFFNUNGSKLEIDER - TANZBEKLEIDUNG - TANZKOSTÜME

Symbolfoto
Symbolfoto
  • Du bist Teil einer Polonaise, schon fleißig am Trainieren, aber dir fehlt noch das Wichtigste? Das weiße Kleid! Gerne kannst du dir bei uns eines ausleihen! Unsere "Hausschneiderin" hat 20 Kleider gezaubert, die sich durch eine gefinkelte Knöpf- und Schnürtechnik an nahezu jede Größe und jede Statur anpassen lassen. 
  • Hast du weder weiße Handschuhe noch Mascherl? Gerne kannst du alles bei uns ausleihen!
  • Plant ihr einen Showtanz, eine Mitternachtseinlage oder ähnliches, es fehlt aber noch die passende Bekleidung? Wendet euch gerne an uns! Wir teilen mit euch, was unser Fundus hergibt!

Leihgebühr pro Kleid oder Kostüm € 60,00 (inkl. Reinigung - Achtung! Aufpreis bei starker Verschmutzung möglich!)

 

Die passende Tanzbekleidung zu finden ist manchmal gar nicht so einfach. Röcke, Blusen, Kleider, Hosen und Hemden von der Stange sind oft ungeeignet. Oft schränken sie die Bewegungsfreiheit ein, oder verlieren ihre Passform sobald man Tanzhaltung einnimmt. Ihr habt Fragen dazu? Meldet euch gerne bei uns!

 

Kontakt: +43 660/8269448 (Sonja) oder Formular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.