TIROL SPEZIAL - INTENSIVKURS - FÜR ALLE - 4 ABENDE

Der Weg ins Zillertal ist für dich kürzer als der nach Innsbruck? Dann erwarten wir dich ab September 2019 mit unserem Kursprogramm im Seminarzentrum "Am Schmiede Platz"!

 

Seit mehr als 20 Jahren sind wir bereits mit viel Erfolg immer wieder im Zillertal unterwegs - bisher allerdings ausschließlich für Landjugend-/Jungbauernorganisationen oder private Gruppen mit individuell zusammengestellten Inhalten.

 

Gerade in letzter Zeit wurde immer wieder der Wunsch nach einem fixen Standort im Zillertal an uns herangetragen. Gerne erfüllen wir diesen ab Herbst durch ein abwechslungsreiches Kursangebot im EMPL-Seminarzentrum "AM SCHMIEDE PLATZ" in Kaltenbach.

 

Über den Standort:

  • beste Lage in der Talmitte - dadurch entstehen kurze Anreisewege für dich
  • 140 m² Tanzfläche
  • klimatisiert
  • hochwertiger Parkett
  • eine chillige Terrasse 

Zu all unseren Kursen in Kaltenbach kannst du dich mit oder ohne Partner/in anmelden. Alle Angebote richten sich an Paare, Singles, Schüler, Lehrlinge und Studierende! ACHTUNG - KEINE Partner/innen Garantie!

 

Erfreuliche Bewertungen auf Google.com und Herold.at sowie positive Feedbacks zufriedener Kursgäste bestätigen unseren exklusiven Unterrichtsstil - leicht verständlich, ohne Umwege und auf gesellig humorvolle Art können wir auch bei anfänglichen "Tanzmuffeln" die Freude am Tanzen vielfach wecken.

 

Lass dich von uns für das wohl vielfältigste und kommunikativste Hobby für Zwei begeistern!

 

Wir wünschen dir viel Freude dabei, deinen passenden Kurs zu finden und stehen dir bei Fragen oder Unklarheiten gerne unter +43 664/2043840 (Hubert) oder +43 660/8269448 (Sonja) zur Verfügung!

"A Gaudi beim Drehen statt abseits stehen...!"

 

Wir haben unser Ohr ganz nah am Puls der Zeit!

 

Immer wieder wurde von Interessierten und Hochzeitspaaren der Wunsch geäußert, nur die in der Region typischen Tänze in einem Kurs zu lernen. Wir lieben es unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und dich mit Neuheiten zu begeistern.

 

Et voilá...

 

unter dem Titel "TIROL SPEZIAL" stellen wir dir unser "Baby" vor.

 

Worauf darfst du dich freuen?

  • Boarischer, Polka, Landler
  • Discofox mit mehreren Figurvariationen
  • Foxtrott und Walzer für romantische Stunden
  • ein "Überraschungstanz" mit Suchtpotenzial

Damit ist der Weg frei für geselligen Tanzspaß bei regionalen Festen wie Hochzeiten, Dorfbällen, Tanzkränzchen, Zeltfesten und vielem mehr - zum aktiven Mitmachen und Genießen!

  

Wir freuen uns auf dein Kommen! 

 

Übrigens! Wir freuen uns, seit Jahrzehnten offizieller Partner der Tiroler Landjugend mit Kursprojekten in ganz Tirol zu sein!


DEINE KURSTERMINE - TIROL SPEZIAL -  FÜR ALLE - 4 ABENDE

Deine Termine ab Oktober 2019 erstmals in Kaltenbach

ab Mittwoch, 23.10.19 - 20:30-22:15 h (4 x 2 Ustd.) - TK361 - TIROL SPEZIAL

 

Lerne erstmals auch in Kaltenbach im  Zillertal unser beliebtes Kursformat kennen, das die wichtigsten regionalen Tanzhits (Boarischer, Polka, Landler), viel Discofox, Walzer, Foxtrott und einen zeitlos aktuellen volkstümlichen Überraschungstanz beinhaltet. 

 

Dauer: 4 Wochen - 4 Kursabende zu 2 UStd.

 

Natürlich inkl. unserem Servicepaket wie Gratis-Ersatzabend für versäumte Kursabende, Wiederholertarif 50% und Kursplatzlimitierung - fixiere dir gleich deinen Kursplatz

 

Zu all unseren Kursen in Kaltenbach kannst du dich mit oder ohne Partner/in anmelden. Alle Angebote richten sich an Paare, Singles, Schüler, Lehrlinge und Studierende! 

 

Für NeukundInnen gelten die Preise inkl. einer einmaligen Einschreibgebühr von € 10,00

60,00 €

  • verfügbar

Weitere Termine ab November 2019 findest du in Kürze wieder hier. Sollte es dringend sein ruf uns gerne an unter +43 664/2043840 (Hubert) oder +43 660/8269448 (Sonja) oder Email an info@vallazza.at