IDEEN, DIE FÜR UNVERGESSLICHE MOMENTE SORGEN

Unsere Ideensammlung um euch den schönsten Tag eures Lebens zu versüßen, wächst und gedeiht bereits seit 1994 - unser Erfahrungsschatz aus 25 Jahren wird auch euch das Rundherum um euren schönsten Tag erleichtern! 

 

"Tanzen lernen" direkt auf eurer Hochzeit

Nahezu jede Hochzeit hat ihre "Lücken". Zum Beispiel während das glückliche Brautpaar fotografiert wird und ihren schönsten Tag, nach all den Strapazen der mühevollen Planung, für die Ewigkeit festhält.

Ganz oft ist das für Gäste eine langweilige Phase. Der Prosecco ist getrunken, ein Häppchen gegessen und was dann - für manche bedeutet das "sitzen und warten...". Die Stimmung sinkt an dieser Stelle oft zum ersten Mal.

 

 

Was tun, um das bei eurer Hochzeit zu vermeiden?

 

Wir bieten euch eine kreative Lösung, die bei euch und euren Gästen für unvergessliche Momente sorgen wird!

 

"Tanz-Workshop-auf-Bestellung"

 

Überrascht eure Gäste mit einem tollen Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein! Eure Hochzeitsgesellschaft lernt die wichtigsten Tanzschritte für den Abend und ein vergnügliches Tanzspiel zum Kennenlernen vertreibt ihnen die Zeit.

Ihr Zwei habt das gute Gefühl, dass eure Gäste Spaß haben und somit ausreichend Zeit, um in Ruhe eure strahlenden Gesichter in die Kamera zu halten - entspannt seid ihr noch schöner!

 

Das Beste daran: Unsere Tanzstunde bringt eure Gäste zusammen, sorgt für noch bessere Stimmung und nach eurem Eröffnungstanz wird die Tanzfläche gleich richtig gefüllt sein und bleiben.

 

Infos & Beratung unter +43 664/2043840 (Hubert) oder +43 660/8269448 (Sonja)


Junggesellen-Abschied einmal anders!

Ihr sucht nach Ideen für euren Junggesellen-Abschied? Gerne unterstützen wir euch!

 

Es soll ja tatsächlich vorkommen, dass sich manche Herren der Schöpfung bis zum letzten Moment erfolgreich gegen sämtliche Aktionen wehren, die auch nur im Entferntesten mit Tanzen zu tun haben. Ganz oft zum Leidwesen der Braut... 

Wie wäre es da, für den Zukünftigen eine Überraschung der besonderen Art anzubieten und gleichzeitig der Braut eine riesen Freude zu bereiten?

 

Mit der Junggesellen-Privatstunde unterstützen wir gerne euren Plan, den Bräutigam und die Braut in Erstaunen zu versetzen! 

 

Als "Beweis für die Mutprobe" gibt es ein gemeinsames Foto für's Hochzeitsalbum und ein kleines Bier zur Stärkung!

 

Details zur Preisgestaltung findet ihr hier. Infos unter +43 660/8269448


Die Braut & ihre Freundinnen - oder - die Braut & ihr Vater

Liebe Braut!

 

Hast du Lust darauf, gemeinsam mit deinen Freundinnen oder einem Vater-Tochter-Tanz deinen Ehemann und deine Gäste mit einer Tanz-Einlage zu überraschen?

Egal ob sexy, lustig, elegant oder eine Mischung aus allem - alles ist möglich! Tanz zu deinem Lieblingslied oder zu einem Klassiker-Medley und mach dir und deinen Lieben ein besonderes Geschenk.

 

Die kleinen Extras unterscheiden deine Hochzeit von anderen und bleiben allen Beteiligten ewig in Erinnerung...

 

Gerne unterstützen wir dich dabei!

 

Details und Information unter +43 660/8269448


 

Habt ihr Vorstellungen, Ideen & Wünsche die hier noch fehlen - dann ruft uns an! Wir machen fast alles möglich!

 

+43 664/2043840 (Hubert) oder

+43 660/8269448 (Sonja)

 

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!


Der 1. Schritt in die gemeinsame Tanz-Zukunft beginnt hier:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.