Oktober 2020

Bis auf Weiteres leider kein Übungsbetrieb am Samstag & Sonntag ab 24.10.20

 

Leider sind wir aufgrund der ab Freitag, 23.10.20 geltenden Maßnahmen (3 Paare...) gezwungen, unseren Übungsbetrieb vorerst einzustellen. Natürlich informieren wir euch sofort, sobald wir euch wieder empfangen können! Bis dahin - Kopf hoch und DanceApp verwenden!

Aktuelles nach der Pressekonferenz vom 19.10.2020

Bestimmt hast du die heutigen "Neuigkeiten" aus der Pressekonferenz bereits gehört und einige Fragen... Leider können wir noch nicht alle beantworten. Eine allerdings schon... 

Bis zur Veröffentlichung der neuen Verordnung finden alle Kurse wie gewohnt, selbstverständlich unter unseren nach wie vor geltenden höchsten Hygiene- und Schutzstandards, statt.


Zusatztermin Übungseinheit am Samstag - ab 20:00 Uhr

Nachdem wir immer wieder vielen unserer Tanzbegeisterten mitteilen mussten, dass unsere Übungsparty aufgrund der TeilnehmerInnen-Beschränkung bereits ausgebucht sei, haben wir beschlossen, auch am Samstag für euch unsere Türen zu öffnen.

Anmeldeschluss: Freitag, 22:00 Uhr

Nähere Infos hier!


Feldenkrais®-Gruppe jeden Donnerstag ab 15.10.2019, 16:30 bis 17:45 Uhr

Laufend am Donnerstag bis zur Sommerpause im Juli! (Achtung - Schließ- und Feiertage beachten!) Einstieg jederzeit unverbindlich möglich! Luxus für deinen Körper & deinen Geist!

Gönne dir eine Stunde nur für dich! Anmeldung und Details findest du hier!


Zeitumstellung Sonntags - Übungsparty ab 04.10.2019

 

Achtung, Achtung liebe Tanzfreunde! Ab 04.10.2019 startet unser wöchentlicher Tanztreff wieder um 17:30 Uhr! Infos & Details hier


Mai 2020

Kurs Re-Start ab Montag, 18.05.2020

Deine Kursfortsetzungstermine findest du hier

Sofern du noch nicht im Besitz des erforderlichen Passwortes bist, sende uns eine Nachricht (info@vallazza.at, sms oder WhatsApp) oder ruf einfach an (0664/2043840)!


Tanzabend am Sonntag, 17.05.2020, 19:30-22:00 Uhr

Gute Neuigkeiten unter strengen Vorschriften!

Zutritt ausschließlich paarweise nach Voranmeldung (per Email, Telefon, WhatsApp, SMS - die Reihung/Bestätigung erfolgt nach Anfrage) bis spätestens Sonntag 15:00 Uhr (Platzbeschränkung!) für bereits registrierte KundInnen (aktuelle und ehemalige Kursgäste, Privatstundenkunden etc.) und persönlich bekannte Stammgäste mit Registrierungpflicht und unter Einhaltung der HIER genannten Hygiene- & Schutzmaßnahmen!

Wir danken für euer Verständnis für die Beachtung dieser behördlich vorgeschriebenen Einschränkungen, welche die Basis für die Genehmigung unseres Re-Starts und des bestmöglichen Schutzes unserer Mitglieder bilden!


Ihr Lieben! 

Wir freuen uns sehr euch endlich mitteilen zu können, dass wir, zwar unter strengen Verordnungen (macht euch mit diesen bitte bereits im Vorfeld hier vertraut), aber dennoch, wieder unser gemeinsames Tanzvergnügen ausleben können!

Unser Unterrichtsbetrieb startet mit unserem Tanzabend am 17.05.20 zwischen 19:30 und 22:00 Uhr!

Alle Infos bzgl. Kursstart findet ihr hier!


April 2020

Liebe Tanzfreunde!

Wir wünschen euch Frohe Ostern und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und Wieder-Tanzen mit euch!

Es ist schön von euch Videos und Fotos zu bekommen und dadurch miterleben zu dürfen, dass ihr wohlauf seid und euch die Freude am Tanzen durch euer Leben begleitet und für gute Laune sorgt - unabhängig von äußeren Umständen! Danke!


März 2020

DanceApp - Online-Angebote für alle Teilnehmer der Kurse "Hochzeit & Feste" und "Tirol Spezial" und bald auch für alle am Tanzen Interessierte

Unseren Teilnehmern der Kurse "Hochzeit & Feste" und "Tirol Spezial" bieten wir in Kürze mit der DanceApp die Möglichkeit, die bereits erworbenen Fertigkeiten mit unserer Online-Unterstützung daheim zu üben und zu vertiefen bis wir uns wieder "live" sehen! Wie das genau funktioniert erfährst du hier!


Feldenkrais-Lektionen für zu Hause

Die aktuelle Situation nagt an deinen Nerven? Du hast Angst, schlaflose Nächte, zu wenig Bewegung oder Schmerzen? Vielleicht möchtest du dir einfach etwas Gutes tun, dann lass dir einen Weg zu mehr Entspannung, Ruhe und Leichtigkeit zeigen!

Teste deine GRATIS-Lektion gleich hier!


Übungsvideos ab der 3. Kursstufe (Bronze)

Ihr könnt leider nicht zu uns kommen, aber dafür kommen wir zu euch!

Kursteilnehmer ab der 3. Kursstufe (Bronze) bekommen in regelmäßigen Abständen ein kurzes "Haus-Übungs-Video" geschickt!

Du hast noch Keines bekommen? Dann melde dich gleich unter +43 660/8269448!


Vorerst kein Kurs- und Übungspartybetrieb zwischen 13.3.20 und 29.05.20

Liebe Tanzfreunde!

Aufgrund der aktuellen Lage stellen wir unseren Kurs- und Übungsbetrieb vorübergehend ein. Kurse ab 12.3.20 entfallen ebenso, wie unsere Classic-Cocktail-Night am Samstag, 14.3. und unsere Sonntagsparty am 15.3.

Wir wünschen euch trotz allem eine gute Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Für Informationen und Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung! Meldet euch einfach unter 0664/2043840 (Hubert) oder 0660/8269448 (Sonja)


Discofox Stufe 3, Dienstag, 10.03.2020 - 20:30 bis 22:15 Uhr

Endlich ist es wieder so weit! Wir können unseren begeisterten Discofoxern & Discofoxerinnen unsere begehrte 3. Stufe im Discofox anbieten!

Am Dienstag, 10.03.20, 20:30-22:15 Uhr, legen wir los mit Posing, Verwicklungen und interessanten Eigenkreationen aus der Vallazza-Werkstatt!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! Ein paar freie Plätze gibt es noch!

 

Alle Infos findest du hier!


Classic-Cocktail-Night, Sa., 14.03.2020 - entfällt aufgrund der aktuellen Lage

Achtung! Achtung! Diesen Samstag ist es wieder so weit!

 

Wir verwandeln unser Tanzstudio wieder in eine Mischung aus Cocktail-Bar und Ballsaal! Unsere exklusive Tanzparty - eine Mischung aus Chic und Eleganz in Verbindung mit unserer gewohnten Gemütlichkeit!

Was erwartet dich unter anderem?

  • Tanz-Cocktails & Snacks
  • deine Lieblings(WUNSCH)musik à la "Sie wünschen, wir spielen"
  • ein spezieller Dresscode - chic und elegant
  • uvm.

Alle Daten, Infos und Details findest du hier!


Februar 2020

LSB-Berufsausbildung ab Herbst - Anmeldung zum Info-Abend am 4.3.20 erforderlich!

Babak Kabeh - dein Ausbildungsleiter
Babak Kabeh - dein Ausbildungsleiter

Was wäre, wenn es eine kurze und effiziente Ausbildung gäbe, die es dir ermöglicht, wahlweise u.a. folgende Berufe auszuüben? Z. B. Coaching, Mediation, Beratung für Stress- und Burnout-Prophylaxe, Psychologische Beratung, Berufs- und Karriereberatung, Paar- und Familienberatung, Konfliktberatung, Trauerbegleitung uvm.

Stelle dir vor, wie vielen Menschen du mit deinem neuen Beruf helfen und das Leben anderer verändern würdest! 

 

Alle Infos und Details findest du hier


ACHTUNG! KEINE Tanzkurse am FASCHINGSDIENSTAG!


Faschingsparty, Samstag, 15.02.2020 - 19:00 bis 00:00 Uhr

Der Fasching ist bald wieder vorüber... Aber nicht, ohne miteinander bei uns das Tanzbein zu schwingen!

Egal ob aufwändig maskiert oder mit "Herzchen auf der Wange", komm und feier mit uns das bunte Treiben! Wir freuen uns über deinen Beitrag zum gemeinsamen Gästebuffet!

Alle Infos findest du hier


Geburtstagsparty, Samstag, 08.02.2020 - 19:00 bis 00:00 Uhr

Die neue Tradition seit unserem Umzug in unser neues Tanz-Zuhause! Jedes Jahr im Februar feiern wir unser Tanzstudio!

Mit Gästebuffet und einigen Überraschungen für dich (zB. gratis Willkommens-Drink, Gewinnspiel, Dankeschön für deine Treue uvm.) Wir freuen uns auf dich!

Alle Infos findest du hier


Januar 2020

Disco-Swing, Mittwoch, 29.01.2020 - 20:15 bis 22:00 Uhr

Der, dem Hustle ähnliche, Discoswing besticht durch ein begeisterndes Leader-Follower Prinzip im 4er-Schritt.

Erlerne die optimale Führungsroutine, und versetze deine Partnerin mit jeder Menge Dreh- und Wechselvariationen in einen regelrechten Tanzflow.

Alle Infos findes du hier!


West-Coast-Swing, Mittwoch, 29.01.2020 - 18:30 bis 20:15 Uhr

Der West Coast Swing ist DER Tanz für kleine Flächen! 

 

Die Führungsbewegungen erfolgen mit Feingefühl und ohne ruckartige Manöver, wodurch sämtliche Figuren im West Coast Swing weich, flüssig und gleitend erscheinen.

Bei Interesse an diesem eleganten Klassiker findest du weitere Details hier!


Classic-Cocktail-Night, Samstag, 11.01.2020 - 20:00 bis 1:00 Uhr

Achtung! Achtung! Diesen Samstag ist es wieder so weit!

 

Wir verwandeln unser Tanzstudio wieder in eine Mischung aus Cocktail-Bar und Ballsaal! Unsere exklusive Tanzparty - eine Mischung aus Chic und Eleganz in Verbindung mit unserer gewohnten Gemütlichkeit!

Was erwartet dich unter anderem?

  • Tanz-Cocktails & Snacks
  • deine Lieblings(WUNSCH)musik à la "Sie wünschen, wir spielen"
  • ein spezieller Dresscode - chic und elegant
  • uvm.

Alle Daten, Infos und Details findest du hier!


Hochzeiten & Feste Messe - Stand B1.28 - 11. & 12.01.2020

Auch heuer sind wir wieder Teil der Fachmesse für Hochzeiten & Feste am kommenden Wochenende und auch heuer gibt es bei uns wieder

GRATIS TICKETS für EUCH und EURE LIEBEN!

Schnell sein! Begrenzte Stückzahl! Wir freuen uns auf euch!

Tickets und weitere Infos hier