Herzlich Willkommen! Wie schön, dass du uns gefunden hast!

Kundenstimmen:

"Mein Mann war früher kaum für etwas zu begeistern. Mehr als abends auf der Couch zu liegen und fern zu sehen, ab und zu ein kleiner Spaziergang oder ein Kinobesuch waren von ihm nicht zu erwarten. Ich hab uns einfach für einen Boogie Woogie Kurs angemeldet. Das Argument "der hat nur 4 Kursabende" war mein Köder. So viel sollte ihm unsere Beziehung wert sein. Die Musik mochte er Gott sei Dank auch. Ein voller Erfolg, die Freude hat ihn bereits am ersten Kursabend gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Inzwischen können wir alle Tänze sehr gut, fahren regelmäßig nach Wien und haben viel Spaß auf Bällen und Festen. Die Jogginganzüge wurden gegen Anzug, Frack und Abendkleider ausgetauscht!"

 

Das Beispiel unserer lieben Tanzfans zeigt deutlich, wie sich das Leben an einem Abend verändern kann. Wir könnten hier eine ganze Reihe an Begebenheiten auflisten. Eines haben alle gemeinsam. Die Lebensqualität, die Lebensfreude und sehr oft auch die Beziehung zwischen den Partnern hat sich beachtlich verbessert.

 

Wir freuen uns, dass wir dich ein Stück deines Weges begleiten dürfen und mit dir unsere Leidenschaft für's Tanzen und der Freude an Bewegung teilen dürfen. 

 

Viel Spaß in unserer Tanzgemeinschaft wünschen dir

 

Hubert & Sonja Vallazza

Hubert & Sonja Vallazza
Hubert & Sonja Vallazza