FUN - ACTIVITIES & WISSENSWERTES ZU DEINEM TESLA

Bereits seit 2017 sind wir mit zunehmender Begeisterung Mitglieder des TESLA-OWNERS CLUB AUSTRIA.

Ein höchst engagiertes Team hat aus einer kleinen Tesla-Community mittlerweile einen der aktivsten und kreativsten TESLA-Clubs in Europa entwickelt, der laufend neue Aktivitäten für seine Mitglieder und deren Freunde organisiert.

Der TESLA-CLUB AUSTRIA steht auch offen für Interessierte und TESLA-Fans, die (noch) keines der derzeit wohl besten E-Mobile weltweit besitzen.

 

Ganz nach dem Motto: " Informieren und aus Überzeugung wählen" steht unser Club allen offen, die eine Gemeinschaft mit vielfältigen Aktivitäten rund um die Mobilität sowie eine begeisternde und das entspannte Miteinander im Kreise Gleichgesinnter suchen und schätzen.

 

Eine kleine Übersicht der letzten und nächsten Aktivitäten findest Du auf der TCA-EVENTSEITE

 

Gerne Informieren Wir Dich auch ganz persönlich über alle Vorteile als Mitglied. Ruf einfach an unter 0664/2043840