Weihnachtsparty 2019

Alle Jahre wieder... hieß es auch am Samstag, den 21.12.19. Der Jahresabschluss auf seine schönste Art und Weise - gemeinsam mit euch feiern und tanzen! Danke für eure Treue und das tolle Jahr!

Euer Vallazza-Team


Nikoloparty 2019

 

Samstag, 7. Dezember, Nikoloparty - what else? Schöne Menschen, leckeres Buffet und - Der Nikolo - er hat gedichtet und gereimt wie ein Wilder und einen gaaanz großen Korb voller Geschenke verteilt. Unser Wunsch für nächstes Jahr? Ein größerer Korb... 😉


29.11.2019 - Abschluss-Essen in Telfs

 

 

Was gibt es Schöneres, als einen Tanzkurs mit einem gemeinsamen Abendessen in tollem Ambiente und mit phantastischen Menschen ausklingen zu lassen...

 

Leider konnten nicht alle mit dabei sein. Wir wurden im "Al Dente" in Telfs bestens verköstigt (ein Geheimtipp!)

 

Wir freuen uns auf eine Fortsetung im neuen Jahr mit euch und wünschen euch inzwischen viel Spaß mit euren fleißig erlernten Fertigkeiten!

 

Bis bald!


19.11.2020 - Ein besonderer Tag für unsere "Goldies"

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Heute dürfen wir euch ganz hoch offiziell "vergolden". Auch, wenn leider nicht alle anwesend sein konnten...

 

Der "letzte" Abend des Goldkurses muss einfach gefeiert werden!

Aber keine Sorge, jetzt geht es erst richtig los! Technik, Technik und nochmal Technik, ebenso wie Wiederholung und ein Aufpeppen unserer Figurenfolgen, damit euch nicht langweilig wird!

 

Gratulation, ihr Lieben!


Classic-Cocktail-Night 2.0

Samstag, 9. November 2019 - Unsere Classic-Cocktail-Night geht in die 2. Runde! Danke für eure Bemühungen euch so schön zu machen und eure Begeisterung, gemeinsam mit uns, einen etwas anderen Tanzabend zu verbringen. Es war ein berauschendes Fest! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal, wenn es wieder heißt: Chic machen, Cocktails genießen und tanzen


Herbstfest 2019

Am Samstag, 5.10.2019 zwischen 19:00 und 00:00 Uhr durften wir wieder mit euch gemeinsam ein paar lustige und vergnügte Stunden verbringen! Danke für die gute Stimmung, euren tänzerischen Einsatz und eure leckeren Buffetbeiträge - wie immer ein kulinarischer Genuss der Extraklasse! 


Classic-Cocktail-Night - September 2019

Unsere neueste Kreation "Classic-Cocktail-Night" feierte am 14. September 2019 Premiere! Wir öffneten Tür und Tor für unsere eleganten Tänzerinnen und Tänzer! Die Stimmung war spitze, die Cocktails waren super lecker und die Erfahrung unserer bezaubernden Gäste, dass Tanzen im eleganten Outfit noch viel mehr Spaß macht, erfreute uns natürlich ganz besonders! Alles in allem, schauen wir auf einen gelungenen Abend zurück und freuen uns aufs nächste Mal am 9. November!


Tanzreise - Grand Hotel Rogaška ****s & Umgebung - Slovenien im August 2019

Gerne teilen wir mit euch ein paar Eindrücke unserer "Schnupper"-Tanzreise nach Slovenien. Wir haben die Zeit dort sehr genossen - leider konnten wir arbeitsbedingt nicht verlängern - sonst hätten wir das sofort gemacht! 2020 habt ihr die nächste Möglichkeit ein paar Tanz- und Verwöhntage mit uns dort zu verbringen! Sehr empfehlenswert - es ist wunderschön!

Auf der Anreise...

Wir waren überwältigt davon wie gepflegt und traumhaft schön es in Slovenien ist


Grand Hotel Rogaška ****s

Unser Domizil für die nächsten Tage - der morgendliche Blick auf den Park ist schon etwas Besonderes. Die Vorfreude auf die kulinarischen Freuden in lieber Gesellschaft ebenso


Das Klavierzimmer

Der "kleine Tanzsaal" - das Klavierzimmer - wurde bereits auf Herz und Nieren geprüft, alles wunderbar!


Der Kristallsaal

Ein beeindruckender Saal - hier wird es unser Abschluss-Dinner mit Live-Musik geben...


Umgebung - Ptuj

Wir haben uns wetterbedingt "nur" die Burg angesehen


Umgebung - Jeruzalem

Ein Traum... wir kommen wieder, immer wieder!


Sommerfest 2019

Am 29. Juni öffneten wir die Pforten für unsere traditionelle Abschlussparty! Leckere Buffet-Beiträge, ausgelassene Stimmung und ein "chaotisch-unterhaltsames" Gruppentänzchen haben uns durch den Abend begleitet. Geburtstagskinder waren auch anwesend und haben ihren Ehrentag mit uns gefeiert! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für's neue Lebensjahr nochmal an dieser Stelle! Danke für die gemeinsame Zeit, wir wünschen euch einen paradiesischen Sommer und freuen uns auf ein Wieder"tanzen" ab 4. August!


Tanz mit uns im DEZ!

Unter dem Motto "Ganz Innsbruck tanzt", waren wir am Freitag, 10. Mai 2019 im DEZ mit dabei! Ein lustiger und abwechslungsreicher Abend mit viel positivem Feedback von Tänzerinnen und Tänzern!


Frühlingsparty 2019

Dem Motto "Farbe macht Laune" entsprechend, durften wir am Samstag, dem 13. April eine bunte & fröhliche Frühlingsparty mit euch feiern! Wie immer mit grandiosen Buffetbeiträgen, begeisterten Tänzerinnen und Tänzern und diesmal einer ganz besonderen "Gäste-Tanzeinlage". Gitti, Andrea & Kamilla  haben unsere Party mit ihrer Linedance-Präsentation und einer Tanzeinlage gemeinsam mit unsere Gäste bereichert. Ab Herbst 2019 wird es mehr davon in unserem Studio geben...

Toll war´s wieder dank euch allen! Schön, dass sich so viele "neue Gesichter" unter die Feiernden gemischt haben!


Fasching 2019

Im kleinen und exklusiven Rahmen haben wir Fasching gefeiert! Eine feine Runde hat getanzt, gelacht und geplaudert! Danke für euer Kommen, eure Buffetbeiträge und eure ideenreichen Verkleidungen!


24.02.2019 - Es ist geschafft!👨‍🎓🥂🍾

Nach vier Jahren intensiver Ausbildungssegmente vollgepackt mit Wissen und unzähligen Stunden praktischem Üben bei den besten Lehrgangsleitern (u.a. Educational Director Donna Ray,, Julie Casson Rubin USA, Alan S. Questel USA, Edward (Ned) Dwelle USA/D, uvm.) hat unsere Sonja ihre Ausbildung zum zertifizierten Feldenkrais®-Practitioner mit Erfolg abgeschlossen.

Diese, bei Interessierten wie auch Spitzensportlern geschätzte Anwendungsform zur Steigerung der Eigenwahrnehmung und optimalen Ausschöpfung des individuellen Bewegungspotentials, bietet Sonja in wöchentlichen ATM-Gruppen und individuellen Einzelanwendungen (FIs) in Tirols großzügigem Tanz & Feldenkrais®-Zentrum in Innsbruck, Valiergasse 58.

 

Ganz besonders stolz sind wir auf die Kombination "Feldenkrais & Tanzen" - die es SO sonst nirgendwo gibt!

 

WIR GRATULIEREN HERZLICH!👏😘

 

Erinnerungen an einen großen Tag! Danke an Donna, Sascha, das gesamte Team und alle Mit-StudentInnen für die grandiosen 4 Lern-Jahre!


 

Als"ewiges" Andenken an unsere gemeinsame Zeit in Wien, wird im Frühjahr 2019 an einem besonderen Ort ein kleiner Apfelbaum gesetzt. 

 

Die Idee und Möglichkeit dieser Baumpatenschaft stammt von Martin Mollay. Nachdem mir persönlich (Sonja) seine Philosophie und Idee sehr gut gefällt, möchte ich diese hier erwähnen.

 

Danke an dieser Stelle an Martin für seine Geduld mit mir und für seine Unterstützung!

 

Bei Interesse findest du mehr Informationen dazu unter www.obststadt.at


TZV-Geburtstagsparty 09.02.2019

Happy Birthday! Auch unter unseren Gästen gab es Geburtstagskinder! Noch einmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Das gemeinsame Feiern mit euch ist immer wieder etwas Besonderes. Diesmal konnten wir euch schon im Vorfeld verwöhnen! Ein großes Dankeschön, allen voran unserer "Dani" (Geschäftsführerin Daniela Scharmer von Nägele & Strubbel, Schlossergasse 1, 6020 Innsbruck) für ihre vielen Stunden in unserem Tanzstudio beim Schminken der Damen! Die professionellen Tipps und Tricks in Verbindung mit ihrer liebevollen Art haben großen Anklang gefunden! Ebenso die traumhaften Herren- & Damendüfte von GUERLAIN die sie uns mitgebracht hat.

Danke auch an Reimund, der uns mit köstlichen Weinen aus dem Burgenland versorgt hat!

Ein besonderer Dank ergeht an Bozana, die für uns eine leckere Geburtstagstorte gezaubert hat! Und last but not least an alle Tanzfreunde, die unser Zentrum jedesmal aufs Neue zum Strahlen bringen! Ein paar Erinnerungen an Make-up & Parfum, eure Buffetbeitrage, gemeinsame Tanzeinlagen und 5 Stunden Tanzspaß!


Hochzeit & Feste Messe in Innsbruck 12.&13.01.2019

Zwei interessante und anstrengende vor allem aber erfolgreiche Tage liegen hinter uns! Danke an alle Helferlein und Besucher auf der diesjährigen Messe für Hochzeit & Feste. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter in unserer Tanzgemeinschaft! An dieser Stelle ein lieber Gruß an unsere "Stand-Nachbarn" Sergio, Hannes, Silvia & Anke!